Velopede Praxis. Ein Rad, Zwei Rad, Drei Rad Das Rad ist wohl die genialste Erfindung des Menschen

Ein Rad, Zwei Rad, Drei Rad Das Rad ist wohl die genialste Erfindung des Menschen.   Velopede Fahrradreparatur Fahrrad Service
  • Mit Velopede wird etwas geboten, das sicherlich schon länger jeder Münchner vermisst.

    Ein meisterlicher Service für Fahrräder aller Art. Kompetenz, Erfahrung, Kreativität und vor allem ein Service auch für Ihr Rad, egal woher oder wie alt, ob groß oder klein, ob Spezial oder von der Stange.

    Kein Rad ist verloren. Lösungen zu finden und Kunden zufrieden zu stellen ist mein Ansporn. Ich selbst bin seit meinem ersten Pedaltritt mit 6 Jahren vom Radfahren fasziniert und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Eine Leidenschaft die mich Zeit meines Lebens begleitet.

    Radfahren wird immer vielseitiger und spezieller, kaum ein Gelände für das es nicht das passende Rad gibt

    Ob in der Freizeit, auf dem Arbeitsweg, dem Einkauf, dem Sport, den Ausflug oder der Weltreise. Radfahren , ob in der Münchener Stadt oder auf eigenen Wegen ist gut für die persönliche Fitness, den Geldbeutel und gut für die Umwelt. Aus eigener Erfahrung weis ich dass man im Stadtverkehr mit dem Fahrrad immer noch am flexibelsten und schnellsten unterwegs ist.

    Von der Straße bis zum Gelände. Das Fahrrad bietet Sport

    Wie Mountainbike, Dirt, Downhill, Cross, BMX, Bikepolo, Biketrial, Rennrad, Kunstrad, Bahnrad, Einrad und viele mehr.

    Vielseitigkeit

    wie Lastenrad, Postrad, Liegerad, Riksha; Pedelec.

    Vielfältigkeit

    wie Hochrad, Klapprad, Tandem, Tridem und mehr.

  • Velopede Praxis Fahrrad Reparatur München
  • Velopede Praxis Fahrrad Reparatur München
  • Velopede Praxis Fahrrad Reparatur München
  • Velopede Praxis Fahrrad Reparatur München
  • Velopede Praxis Fahrrad Reparatur München

Pflegemittel

Atlantic
Brunox
Innotech

Teile & Werkzeuge

All City
B&M
Basil
Brooks
Campagnolo
Cane Creek
Chris King
Crank Brothers
DMR
DT-Swiss
e*thirteen
Formula
FSA
Gates Carbon Drive
Pendix
Humpert
Hutchinson
Klickfix
KMC
Lookin
Marzocchi
Maxxis
Nokon
Onza
Rigida
Ritchey
Rohloff
Römer
Schwalbe
Selle Royal
Shimano
Sigma
smp4bike
SR Suntour
Sram
Sunline
Sunringle
Sturmey Archer
Syncros
Trelock
Trickstuff
Truvativ
Wipperman
XLC